Copyright © 2022 – 2026 | Taverna bei Dimi
Erleben sie die griechische Küche mit all ihren Besonderheiten, kombiniert mit elegantem Ambiente und einem charmanten Service. Lassen sie sich vom angenehmen Flair und ausgezeichneten Speisen- und Weinangebot verzaubern und verbringen sie einen anregenden Abend in Sulzbach.
So wird Sulzbach zu einem internationalem Gastro Gebiet.
Montag bis Samstag
17:00 – 21:30 Uhr
Ruhetag
An Sonn- und Feiertagen bleibt unser Restaurant regulär geschlossen. Für besondere Anlässe öffnen wir jedoch gerne exklusiv für Sie.
Ob Geburtstag, Vereinsfeier, Familienfest, Jubiläum, Firmenfeier oder andere geschlossene Gesellschaften – auf Anfrage prüfen wir gerne die Verfügbarkeit und erstellen ein passendes Angebot für Ihre Veranstaltung.
Sprechen Sie uns einfach rechtzeitig an. Gemeinsam planen wir Ihre Feier und schaffen den passenden Rahmen für einen gelungenen Anlass.
Gepostet auf Google Alexandra Quintela26/05/2026 Super schön eingerichtet und das Essen sowie der Service immer hervorragend.Gepostet auf Google Andri B.23/05/2026 Ein tolles Restaurant mit sehr hochwertiger Küche und einer hervorragenden Bedienung. Es fühlt sich immer wie ein bisschen Heimat an. Wer die griechische Küche liebt, ist hier genau richtig.Gepostet auf Google Tim Fellner20/05/2026 wie in Griechenland :-)Gepostet auf Google Jessica Stümmler11/05/2026 Hier wird mit Liebe gekocht und mit Herz serviert- einfach klasse. Wir lieben die Vielfalt der Vorspeisen. Jede einzelne ist köstlich. Man fühlt sich gleich wohl - … und wenn man sich wohl fühlt, schmeckt es noch einmal doppelt so gut. Das beste Kompliment an die Küche ist, wenn die Gäste wiederkommen. Ich komme aus 800 km Entfernung- Doch immer wenn wir in Königstein sind, dann kommen wir gern zu Dimi.Gepostet auf Google Dennis Holl11/05/2026 Super Essen und ein super freundlicher Chef. Endlich mal ein Grieche ohne dieses ganze künstliche Hellas- und Sirtaki-Getue für Touristen. Dimi ist einfach ein natürlicher, cooler Typ, kein Fake, sondern einfach entspannt. Das Essen hat zwar etwas höhere Preise, ist dafür aber extrem hochwertig. Man schmeckt einfach, was Qualität und Leidenschaft ausmacht. Fazit: Perfekt, wir kommen definitiv wieder!Gepostet auf Google Stephan Sonntag06/05/2026 Sehr guter Grieche, die Gerichte waren geschmacklich sehr gut, die Portionsgröße war eher klein. Da die Lokation räumlich sehr klein ist, ist auf jeden Fall eine Reservierung nötig !! Ca 30 Plätze vorhanden, wenn der Laden voll ist, herrscht eine extreme Lautstärke, wir hatten Probleme uns zu unterhalten. Zu jedem Gericht gab es einen Krautsalat und zum Abschluss einen Ouzo aufs Haus. Alles in allem, würden wir hier wieder essen gehen.Gepostet auf Google Haris Papa29/04/2026 Σούπερ φαγητόGepostet auf Google Johannes29/04/2026 Sehr leckeres Essen, Inhaber sehr nett und super Gastgeber. Endlich auch ein gutes griechisches Lokal hier in Sulzbach. Renovierung ist noch nicht ganz abgeschlossen, daher nur drei Sterne beim Ambiente. Die Gastfreundschaft und das Essen lassen hier gerne drüber weggehen. Kommen immer wieder gerne. Update: das Lokal ist zwischenzeitlich komplet renoviert, sehr gut gelungen. Auch wurde der Gartenbereich neu gestaltet und lädt bei schönem Wetter nach draußen ein. Ein Besuch lohnt sich, wir sind mindestens ein- bis zwei mal im Monat hier.Gepostet auf Google Boerries Wendling26/04/2026 Dimi hat sein kleines aber feines Restaurant weiter verbessert: Innen renoviert mit griechischem Flair. Das Ambiente ist sehr heimelig. Dimi ist gleichzeitig die Bedienung und überträgt sein Lächeln auf die in Scharen strömende Kundschaft. Es gibt nun auch den sehr guten Kechribari-Retsina. Die Lammkoteletts waren von sehr guter Qualität und Geschmack. Der abschließende Ouzo aufs Haus ist eine gute alte Tradition, die bitte erhalten bleiben soll. Die Rechnung ist im Vergleich zu heutigen Preisen nicht überzogen, daher kann man hier einmal mehr hingehen. Nur der Tsatsiki erweckte mir den Eindruck, nicht hausgemacht zu sein. Kann man bei der kleinen Küche verstehen, aber ich liebe einfach hausgemachten Tsatsiki.Mehr laden
Copyright © 2022 – 2026 | Taverna bei Dimi